Tweetators
Was wäre, wenn man die abstrusen Tweets und Quotes gewisser Politiker beim Wort nimmt? Und wie könnte in dem Fall die Aussage: «If there are no vaginas, it would be useless.» visualisiert werden? Der surrealistische Kurzfilm lotet die absurdesten Wortkreationen und Sätze aus dem Politalltag aus.