Tupilak
Während einer Polarexpedition überlassen Kelvin und Max ihren Inuit-Führer dem sicheren Tod. Zwei Jahre später treffen sie sich in einem Museum wieder. Die Vergangenheit kommt hoch, und Tupilaks unheilvoller Schatten umschwebt sie.