Tu che forse vedrai il sole
Während in den Bergen die Kämpfe mit den Ketzern toben, gibt es Menschen, die gegen übergeordnete Befehle ankämpfen, selbst auf Kosten ihrer eigenen Sicherheit, um einem anderen Menschen seine Würde zurückzugeben.