Trouble No More
Sein Name war Johnny Chicago. Er wurde geliebt und gefürchtet, ein total verrückter Kerl. Und dann kamen die Bullen und knallten ihn einfach ab. Fest entschlossen, seinem toten Freund die letzte Ehre zu erweisen, überzeugt Chuck Moreno Johnnys Bruder Ray, ihm dabei zu helfen, Johnnys letzten Willen zu erfüllen. Aber wie jeder weiss, Familie heisst Trouble, vor allem, wenn Johnnys Frau sich gegen die Idee auflehnt und seine Tochter Tess die glorreich doofe Idee hatte, Polizistin zu werden. Das Ende der Bausch/van Werveke Trilogie enthält Wahnsinn, wilde Verfolgungsjagden und ein transatlantisches Finale: more trouble oder Trouble No More?