Trois notes de clarinette
Der Film beginnt mit einer Partitur, deren Seiten sich im Wind umblättern. Sie erweckt die verschiedenen Elemente zum Leben, die das Gedicht von Nicolas Bouvier erzählen werden. Die Reise endet am frühen Morgen in Tabriz.