Triste e arrabbiato
Wie soll man sich Marian nähern? Es wird gesagt, er habe mit sechs versehentlich Ätznatron getrunken, ein kräftiges Gift, das Speiseröhre und Rachen angegriffen habe. Es wird gesagt, dass er während der letzten zehn Jahre mittels einer einfachen, in seinen Magen implantierten Röhre ernährt worden sei und dass er durch eine Kanüle atme. Es wird gesagt, seine Stimme sei bloss ein Flüstern, weil bei der Operation seine Stimmbänder zerstört worden seien. Wie sollen wir ihm entgegentreten?