Transitions
Eine Reise von der zivilisatorischen Leere der Wüste zu einer maximalen urbanen, kapitalistischen und hedonistischen Dichte, die im Fall von Las Vegas teils bizarre Formen annimmt. Der Film ist eine Betrachtung, die ohne sich darin bewegende Menschen oder Maschinen den Fokus auf das Gebaute und Gestaltete legt.