Über den Flughafen Zürich versuchen täglich Flüchtlinge und andere Migranten in die Schweiz einzureisen. Die Flughafenpolizei hat diese Leute bei abgewiesenen Gesuchen zurückzuschaffen. Der Film zeigt die reibungsreiche Dynamik hinter den Kulissen.