Touxtes
Ein Einblick in die Welt einiger Mitglieder des radikalfeministischen Kollektivs ELM in Genf, um zu versuchen zu verstehen, was diese junge Generation in einer Schweiz, die man für emanzipiert hält, für sich beansprucht. Die Autorin, welche die Auswüchse des Patriarchats in ihrem Heimatland Russland erlebt hat und ebenfalls Feministin ist, schwankt zwischen Bewunderung und Skepsis. Warum so viel Wut?