Tous voyeurs
Sie putzen sich die Zähne, essen, lieben sich, schlafen und diskutieren vor den faszinierten Augen von Hunderttausenden Zuschauerinnen und Zuschauern und Millionen Internetsurfern. Dank der Fernsehsendung «Big Brother» wird der Alltag von Hinz und Kunz zu einem spannungsgeladenen Fortsetzungsroman.