Tous les chemins
In der Waadtländer Landschaft sucht eine Gruppe von Leuten nach einer alten Dame, die sich in der Region verlaufen hat. Während der Recherche stellen die Teilnehmer Zusammenhänge her, die ihre persönlichen Anliegen offenbaren. Bei der Suche nach der Vermissten ist jeder auch auf der Suche nach seinem Platz in der Gemeinschaft.