Tokyo Rain
Seit Tagen trommelt starker Regen auf die gläsernen Häuserfassaden der Millionenstadt Tokyo. Masahiro ist alleine im Büro. Er telefoniert mit seiner Frau, die wenig begeistert über die Überstunden ihres Mannes ist. Masahiro schläft während der Schreibarbeit am Computer ein. Er hat einen Alptraum. Als er schweissgebadet aufwacht, scheint nichts mehr so, wie es einmal war. Tokyo hat eine Apokalypse biblischen Ausmasses erreicht.