Tišina Mujo
Fussballtraining im Zetra-Stadion von Sarajevo. Der 10 Jahre alte Mujo verschießt einen Elfmeter. Der Ball fliegt weit über das Tor und verschwindet zwischen den Grabsteinen des riesigen Friedhofs, der während des Krieges die nahen Spielfelder vereinnahmte. «Such zwischen den Christen!», rufen einige seiner Spielkameraden. «Such bei den Muslimen!», rufen andere. Mujo lässt sich Zeit zwischen den Gräbern im Königreich der Toten.