Tirages en série
Cornelia träumt vom Glück auf einem Polaroid-Foto. Das Glück ihrer verstorbenen Eltern, das sie um jeden Preis mit ihrem Psychiater rekonstruieren will. Dass dieser sie geheiratet und anschliessend eingewiesen hat, ist ihr egal – sie will einfach nur ein Foto machen. Jetzt, sofort.