Through The Eastern Gate
Was bewegt junge gebildete Menschen, ihr Leben in materieller Sicherheit gegen den durch Ungewissheit charakterisierten Weg der Selbstfindung zu tauschen? Ein Film über die Aspirationen, Praktiken und Lebenswege von fünf jungen Menschen aus dem Westen, die vier unterschiedlichen spirituellen Traditionen des Ostens folgen.