Thérèse
Mit 50 Jahren beschliesst Thérèse, als Tagesmutter Kinder zu betreuen. Sie gibt den Kleinen alles. Viermal im Jahr reist sie mit ihnen in die belgischen Ardennen, wo sie ihre Ferien in der Natur verbringen. Bei diesen Ausflügen, an der Schwelle zum Alter, holt sie ein Stück ihrer zerstörten Kindheit nach.