Theo: Eine Konversation mit der Ehrlichkeit
Simi ist eine achtzehnjährige Jungfrau, er ist unsicher und unerfahren. Seine erste sexuelle Begegnung entwickelt sich schliesslich zu einem Albtraum und er gerät in den Strudel der sozialen Medien. Obwohl er der Meinung ist, dass dies nur eine angespannte Situation war, muss er lernen, dass nur Ja wirklich Ja bedeutet.