Them
Eugene und seine Tochter Lavey ziehen von Ort zu Ort. Eugene liebt seine Tochter, aber er hat ein Problem mit ihrer allmählichen Metamorphose. Eines Abends erscheinen seltsame Umrisse. In Panik erschießt Eugene einen der vermeintlichen Verfolger. Lavey stellt fest, dass sie wie eine dieser Kreaturen aussieht. Sie flieht vor Eugene. Verzweifelt versucht er sie aufzuhalten.