The Witness
Vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag wird Colonel Pantic wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt, aber niemand wagt es, gegen ihn auszusagen. Vince Harrington, ein junger Gerichtsvollzieher, beschliesst, nach Ex-Jugoslawien zu gehen, um nach dem einzigen Mann zu suchen, der in der Lage ist, dem Colonel zu begegnen. Entgegen seinen Erwartungen wird die Reise zu einer Menschenjagd in den Bergen des Balkans.