The Way Down To Your Belly
Satellitenstadt-Science-Fiction im Verkehrskreisel. In diesem statischen Roadmovie versucht ein Dedektiv mittels Meditations-Kassette im Bandgerät seines VW T1 etwas Schlaf zu finden. Bis drei Hippies aus einem Schrei-Ashram auftauchen und ihren Bus zurückfordern, um darin zu sterben.