The Visual Language Of Herbert Matter
Einen Einblick in das faszinierende Leben des einflussreichen Grafikkünstlers Mitte des 20. Jahrhunderts. Der in der Schweiz geborene Herbert Matter gilt in Designerkreisen als wegweisender Künstler, dem der erweiterte Einsatz der Fotografie als Designer-Tool zugeschrieben wird und der Elemente der bildenden Kunst in den Bereich der angewandten Künste einfliessen liess.