The Toon High Noon
In einem höllischen Tempo rasen zwei Mäuse über Wiesen und Wäscheleinen, durch Flüsse, über befahrene Strassen und unter SBB-Zügen durch. Ihr Ziel ist die Bärenspieluhr in der Zytglogge in Bern. Ein fetter Kater jagt hinter ihnen her, es ist ein Rennen auf Leben und Tod.