The Taste of Pineapple Bread
Eine Frau, die in der Schweiz lebt, wandert durch eine virtuelle Karte der Strassen ihrer Kindheit in Hongkong und folgt dabei den Spuren ihres verstorbenen Grossvaters. Während sie sich zunehmend in dieser digitalen Welt verliert, sucht sie nach Erinnerungen an ihn – in der Sehnsucht, die Wärme ihrer gemeinsamen Bindung noch einmal zu spüren.