The Spiritualization of Jeff Boyd
Jeff, ein Psychiatriepatient in einer Schweizer Klinik, flieht zu seinem einzigen Freund, während die Tochter eines indischen Gurus auf mysteriöse Weise in das Leben des Flüchtenden tritt. Nach einem Streit in der Bäckerei seines Freundes, wo Jeff sein Leben von vorne beginnen wollte, besucht er einen Mönch auf dem Balkan, um Erlösung zu finden. Seine dunkle Vergangenheit lässt ihn jedoch nicht los, und Jeff reist mit seiner neuen Bekanntschaft nach Indien, um dort sein Glück zu suchen. Kann er seinen Traum erfüllen?