The Rasheda Trust
Rasheda Begum ist heute eine weit über die Region Modukhali (Bangladesh) hinaus bekannte und respektierte Unternehmerin. Dank pausenloser Arbeit und einem guten Gespür für’s Geschäft hat sie es zu Reichtum gebracht. Noch bis in die Achtziger Jahre lebte Rasheda’s Familie in extremer Armut.