The Peepul Tree
Auf einer Reise in Indien erlebt die Filmemacherin eine spektakuläre Baumfällung: Ein heiliger Peepul Tree wird von Holzfällern mit Handsägen und Äxten zerlegt. Über mehrere Tage hinweg filmt sie die Vorgänge. Sie ist mittendrin mit ihrer Kamera, jedoch ohne die Möglichkeit sprachlicher Verständigung. Aus diesem subjektiven Erleben heraus entwickelt sie Audioporträts, die jedem Baumfäller eine individuelle musikalische Präsenz im Film verleihen.