The Palace
In den Schweizer Bergen, inmitten eines verschneiten Tals, befindet sich ein aussergewöhnliches Schloss, das zu Beginn der 1900er Jahre von einem mystischen Architekten entworfen wurde. Es ist das Palace Hotel, ein Gebäude mit einer gotischen und märchenhaften Atmosphäre, in dem sich jedes Jahr reiche, verwöhnte und böse Gäste aus der ganzen Welt einfinden. Ein unwiederholbares Ereignis hat sie alle versammelt. Die Silvesternacht von 1999, nicht nur der Epilog eines Jahrhunderts, sondern das Ende eines ganzen und umstrittenen Jahrtausends.