The Negotiators – How to Make Peace
Wer im 21. Jahrhundert Lösungen für bewaffnete Krisen sucht, braucht Diplomatie und Geduld. Anhand einiger der tiefgreifendsten Konflikte weltweit, erleben wir diese Konflikte mit den Augen der Verhandlungsführer und erfahren von den Herausforderungen und persönlichen Opfern, die sie bei ihrem Versuch, Probleme unter schwierigsten Bedingungen zu lösen, auf sich nehmen.