The Meaning of 'my' Life
Haben Sie dem modernen Delphi-Heiligtum, nämlich Google, jemals die Frage aller Fragen gestellt? «Was ist der Sinn des Lebens?» Wie lautet die Antwort, die Sie von der Pythia der Neuzeit – Siri, Alexa oder chatGPT – erhalten haben? Gibt es eine gemeinsame, einheitliche Antwort? Der Film sucht in den verschlungenen Pfaden des Internets nach einer Antwort und vermengt sie mit den Gedanken und Erfahrungen des Autors.