The Last Campaign
Nach vier Jahren Trump-Regierung reist Jonathan Katz, ein jüdischer Aktivist aus New York, durch den amerikanischen Mittelwesten, um die Präsidentenkanditatur von Bernie Sanders zu unterstützen. Mit Leib und Seele einer Revolution durch die Wahlurne verpflichtet, werden seine tiefsten Überzeugungen erschüttert. Während es für ihn wie für Bernie die letzte Kampagne ist, trifft er auf eine neue Generation von Aktivisten, für die es die erste ist.