The Freedom Of The Heart – The Foal Story
Weltweit werden tausende von Pferden abgestossen und verenden elend im Schlachthaus bevor sie das Alter von fünf Jahren erreicht haben. Diese Einstellung beginnt bereits bei der Zuchtvermehrung ohne Strategie, mit welcher sich ethische von unethischen Züchtern unterscheiden.