The Forgotten
Nina ist Ukrainischlehrerin und lebt in einer von Separatisten besetzten Stadt in der Ostukraine. Andrij ist Schüler und durch den Krieg zum Waisen geworden. Ihre Wege kreuzen sich, als Nina sieht, wie Andrij von der Polizei wegen einer Bagatelle festgenommen wird. Nina ist sofort klar, dass sie Andrij helfen muss, denn in dieser Welt voller Ungerechtigkeit und Lügen riskiert er für lange Zeit ins Gefängnis zu kommen.