The Fixer
Ein Script Doctor spricht über seine Arbeit, wie wenn er ein Auftragskiller wäre. Seine Stimme wird unterlegt mit Bildern von regelmässigen Besuchern des Barbican Centre in London. Diese Besucher werden mal zu Darstellern in gelöschten Szenen, mal zu Opfern des Killers.