The Fellowship Of The Drums
Der Film begleitet das Lucas Niggli Drum Quartet «Beat Bag Bohemia» auf seiner abenteuerlichen Reise zwischen Afrika und Europa. Die vier Musiker liefern sich auf und neben der Bühne packende Dialoge. Im Laufe der zermürbenden Tour drohen sie sich an kulturellen Differenzen aufzureiben. Doch ihre unbesiegbare Experimentierlust und die Liebe zur Musik bringt sie wieder zusammen.