The Fear of Dying in Transit
Eine hypnotische Reise durch eine unterirdische Baustelle. In diesem visuellen Essay vermischen sich dokumentarische Beobachtungen mit Übungen für den Notfall - die Grenzen zwischen Simulation und Realität verschwimmen.