The Familiar
Alien ist auf einen unwirtlichen Planeten abgestürzt. In den Szenen derer Suche nach Kontakt erleben wir deren subjektive Sicht auf eine Welt, die Alien ablehnt, aber auch gefangen hält. Als Alien schliesslich jemanden findet, der deren Blick erwidert, schaffen sie sich einen Zufluchtsort.