The Disappearance of Robin Hood
London, 1972 - Die Nachkriegswerte der Sozialfürsorge führen in eine Ära utopischer Wohnprojekte. Das Anwesen Robin Hood Gardens von Alison und Peter Smithson gehört zu den mutigsten. Die intimen Porträts der Bewohner verbinden Dokumentation und Fiktion und drücken die emotionale, humorvolle und komplexe Geschichte des Projekts auf das Echo von Experten und Entscheidungsträgern aus.. Fünfzig Jahre später, in einem sich stark verändernden London, fragen wir: Wo ist Robin Hood hin?