The Definition Of Insanity
Robert hat einen Traum: Sich als professioneller Schauspieler zu etablieren. Doch auch nach 15 Jahren harter Arbeit hat er den Durchbruch in der erbarmungslosen New Yorker Szene nicht geschafft. Er wurstelt sich durch, ohne zu realisieren, wie sehr seine Umgebung unter seiner Obsession leidet. Als er schliesslich nicht mehr weiter weiss, lernt er den legendären Filmemacher Peter Bogdanovich kennen – die Begegnung verändert sein Leben… Ein tragisch-komischer Film über grosse Träume, alltägliche Rituale, kleine Triumphe und schmerzliche Niederlagen.