The Crononaut
Ein geheimnisvoller Zeitreisender kommt zur Erde, um eine Maschine in Betrieb zu setzen, mit deren Hilfe die physikalischen Gesetze des Planeten gesteuert werden. Gestützt auf seine Beobachtungen und seine Einschätzung wird er die endgültige Entscheidung über das Schicksal der Menschheit treffen müssen.