The Cleansemen
Es wird niemandem entgehen: Anfang 2020 wurde die Welt von der COVID-19-Pandemie heimgesucht. Jim und Sheldon, zwei englische Expats, die zusammen in der Schweiz leben, erlebten eine Zeit der völlig normalen Ausgangssperre. Andererseits war die Stadt, in der sie leben, Schauplatz vieler seltsamer Ereignisse, die ein rücksichtsloser Reporter ihnen anzulasten versucht. Auf dem Höhepunkt der Krise suchte er sie trotz der der Bevölkerung auferlegten Beschränkungen auf, um herauszufinden, welche Rolle sie in dieser Geschichte wirklich spielten.