The Chair
Frau Ross, eine übergewichtige und an Verfolgungswahn leidende Anwaltssekretärin, sollte mit ihren beinahe 70 Jahren schon längst im Ruhestand sein. Dieser Meinung ist auch ihr alter Bürostuhl, der sie nach verschiedenen Attacken rückwärts aus dem Fenster drängt. Am Schluss bleibt einzig die Frage: War es nun Mord oder Selbstmord?