The Call Of The Geckos
Drei Menschen, drei Generationen aus drei unterschiedlichen Kontinenten begegnen sich an einem kleinen Ort in Mekongdelta, im Süden Vietnams. Jeder von Ihnen ist auf der Suche nach etwas Wertvollem, das an diesem Ort in der Vergangenheit verloren gegangen ist. Am Ende ihrer Reise haben sie nicht gefunden, wonach sie gesucht haben. Dennoch verändern die Begegnungen ihr Leben für immer.