The Big Party On The Other Side
Rosalee Grable bleibt wegen ihrem Bauchspeicheldrüsenkrebs max ein halbes Jahr zum Leben. Als letzter Wunsch möchte sie auf Hart Island begraben werden. Es ist New Yorks Citys Massengrab, in dem nicht identifizierbare Menschen begraben werden. Als erster Mensch bereitet sich Grable frewillig für ihre Grabstätte auf dieser mysteriösen Insel vor.