The Art of Love
Eva ist Mitte 50, steckt in einer Ehekrise und schreibt als Nebenverdienst Bewertungen über Sex Toys für die Londoner Firma The Art of Love, um sich und ihrem Mann eine Reise zu ermöglichen. Adam verdient sich als Testperson von The Art of Love seinen Lebensunterhalt und inszeniert sich als erfolgreicher Influencer und Casanova. Als Eva und Adam von ihrem Chef Hector zu einem neuen Projekt verpflichtet werden, sind sie alles andere als begeistert voneinander.