The 3rd Flower
Die Hauptfigur findet sich in ihrer Welt nicht zurecht und bricht aus. Sich selbst überlassen versucht sie, die von ihr erwartete Perfektion zu erlangen. Nach allen erfolglosen Versuchen, kurz vor oder nach dem Wahnsinn, offenbart sich ihr weitaus mehr als die bedrängend gesuchte Perfektion.