Terrestri
Der Anfang November gedrehte Film folgt vier alten Freunden in ihrem Garten, um ihn auf den Winter vorzubereiten. Da zu dieser Jahreszeit nur noch wenig Arbeit im Garten zu erledigen ist, treiben sie ihre eigenen Wurzeln tiefer in die Erde und verbringen ihre Zeit damit, zusammen zu essen, Karten zu spielen und Geschichten zu erzählen. Sie schwelgen in Erinnerungen und machen sich auch Gedanken über die Zukunft - die Veränderungen, die sie geprägt haben, und die Ungewissheit, die vor ihnen liegt.