Terrepiane
Der seltsame Tag eines arbeitslosen Mannes, der einfach nur in Ruhe bügeln wollte. Stattdessen: seltsame Telefonanrufe, eine geheimnisvolle Frau, die den Protagonisten zwanghaft um zehn Minuten seiner Zeit bittet, eine Art erotischer Anruf, den er abzulehnen versucht, eine Ehekrise, eine verschwundene Katze und ein sonderbares kleines Mädchen, das möglicherweise nicht existiert.