Tell Mama
Sara und Laura haben sich geliebt. Dann wurde Laura schwanger. Unfähig, sich dem Druck der Familie zu entziehen, hat sie Sara verlassen und geheiratet. Der Film erzählt die – wahre oder geträumte – Wiederbegegnung beider Frauen nach langer Zeit.