Telefonsex
Ein unverschämter Blick hinter die Kulissen der Tabuzone und schildert auf pointierte Art und Weise den Alltag im Geschäft mit den schnellen Nummern: denn sie wissen was sie tun – an beiden Enden des heissen Drahtes.