Te Berberi
Daut investiert seine ganzen Ersparnisse, um einen Coiffeursalon zu eröffnen und engagiert seine Ex-Frau Melanie als Geschäftsführerin. So erhofft er, eine Verbindung zu ihr und seinem Sohn Xoni aufzubauen, um die Familie wieder zu vereinen. Doch Dauts eigensinnige Art und die kontraproduktive Hilfe seines Freundes Rocki verwandeln die Mission in ein permanentes Chaos.